transition days

Transitions Days im Carré/ Hollerich, am 11, 12 und 13 Juni 2021

Dieses Festival war vom CELL organisiert, (Center for Ecological Learning Luxembourg) mit dem Ziel, Lösungen zu finden und sich gegenseitig zu unterstützen, um gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.

(für mehr Informationen: www.transitiondays.lu Festival 2021)

Während den 3 Tagen waren verschiedene Workshops, Crash-Kurse, Konzerte, Filme… auf dem Programm und es gab Stände von verschiedenen Organisationen.

Beienhaus ASBL zesummen wunnen 50 plus hatte hier einen Stand.

Wir hatten die Möglichkeit, uns mit interessierten Besuchern auszutauschen, jedoch ebenfalls mit den Mitgliedern der verschiedenen Bewegungen und Organisatoren der anderen Stände.

In einem friedlichen, geselligen und kommunikativen Klima hatte jeder die Gelegenheit sich zu informieren, zu diskutieren, zu lernen, sich inspirieren zu lassen sowie Kontakte zu knüpfen und gegenseitige Hilfe zu spüren und zu planen.